Montag, 20. Oktober 2014

Zwillingstaufe

Es ist schon ein Weilchen her, da wurden die Zwillingsmädchen Monica & Linda getauft und dafür habe ich diese beiden Karten gemacht!
Wie es sich für Zwillinge gehört, sehr ähnlich - nur in den Farben unterscheiden sich die Karten
Die schönen Stempel findest Du allesamt in der Stempelkategorie *Geburt/Baby/Taufe* von Alexandra in der Erlebniswelt....
Für die Dies klickst Du  h i e rh i e r  h i e r

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. So süß, so liebevoll gestaltet, die Farben klasse ausgewählt und erst dieses knuffige Piepmatz-Papier....-herrlich!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bella, wieder wundervoll. Also ich als auch Zwilling hätte mich als Kind schon riesig darüber gefreut... wer würde das nicht.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Karte! Der Stempel ist wunderschön :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen