Samstag, 25. Oktober 2014

★ Weihnachtswerkstatt ★

Bei mir sieht es aus wie in einer Weihnachtswerkstatt .... zumindest in meinem Kreativzimmer :) überall ...
WEIHNACHTS
Papier
Stempel
Stanzen
Gold
Pailletten 
Sterne 

Hier ein kleiner Blick auf meinen Arbeitstisch ..... die Wahl, welche der Weihnachtsstanzen ich für welches Projekt nehme, ist gar nicht so einfach!
Es wird nun auch nicht mehr all zu lange dauern, dann wirst Du schon die ersten Ergebnisse sehen - nur noch ein paar Tage Geduld

Kommentare:

  1. Sind das alles Stanzen auf dem unteren Bild???? *umkipp*

    na dann: viel Mut für Entscheidungen, und viel Spaß! Meine Weihnachtsproduktion ist grade ins Stocken gekommen, ich freu mich, wenn ich bei Dir was sehe, vielleicht löst das auch bei mir einen neuen Schub aus :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja .... aber 'nur' die weihnachtlichen Stanzen ;)

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Du Dir wieder Schönes ausgedacht hast :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon total gespannt, was du uns als Inspirationen mitgibst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ich darf glaub ich gar nicht hinschauen. Da werden wieder so tolle Sachen gezaubert und dann wieder diese ständige Bedarfsweckung, vor allem wegen der schönen Stanzen die du benutzt....eigentlich braucht dein Blog noch einen Warnhinweis *lach* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da fällt mir ein: magst du mal zeigen, wie du deine ganzen Stanzformen aufbewahrst? Ich hab für meine Ausweishüllen besorgt und da kommen die dann auf einem Magnetstreifen rein, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht spektakulär......
      Ich mag ja nicht soviel rumstehen / rumhängen haben --- das ist mir zu unordentlich ;-)
      Daher sind vor allem die Memory Box, Kesí Art, Die Namics etc. in ihren Hüllen / Umschlägen und stehen nach Themen geordnet in einer Holzkiste .....

      Passt gut so!
      Die Spellis hängen an Haken an meinem Arbeitstisch - das konnte man glaub ich schonmal auf irgendeinem Bild sehen

      Löschen
  6. Hallo Bella,
    das sieht vielversprechend aus. Bin gespannt, auf die Ergebnisse. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen