Sonntag, 5. Oktober 2014

Vorsicht - Suchtgefahr :)

Hast Du es auch schon entdeckt? In den letzten beiden Wochen sind wunder-, wunderschöne Weihnachtsstempel in der Erlebniswelt eingezogen....
Es ist ja nicht so, dass ich noch keine Weihnachtsstempel von Alexandra hätte .... aber bei den *NEUEN* konnte ich einfach auch nicht wiederstehen :))) Und die Entscheidung, welcher der schönen Stempelchen letztendlich wirklich in den Einkaufskorb wandert ist nicht leicht!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Du sagst es....SUCHTGEFAHR!!!!
    Wer die Wahl hat.....
    Es gibt einfach soo viele schöne Stempel bei Alexandra.
    Gar nicht gut für meine Geldbeutel :-(
    Bin schon ganz gespannt, was Du mit den schönen Stempeln so zaubern wirst.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Sind das alles deine?!?!? - ich bin grad echt neidisch. Allerdings könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht entscheiden. Aber wenn ich die dann alle zu Hause hätte, könnte ich mich auch wohl nicht für ein Kartenmotiv entscheiden....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))

      Und dabei siehst Du noch gar nicht alle ......

      Löschen
    2. Ich habe dort schon Anfang September die ersten Stempelchen besorgt ;-) .... einfach schöööööön

      Löschen
  3. Hallo Bella,

    jetzt hast Du mich angesteckt:-)!

    Super Sachen, die Du immer machst!!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen