Mittwoch, 15. Oktober 2014

Süßes Fuchs - Täschchen

Im letzten Post habe ich ja schon mit dem Fuchs-Geschenk-Set begonnen und nun möchte ich Dir neben dem Kärtchen das Lovely 9 Filztäschchen zeigen .... das Schnittmuster ist von Aprilkind und dort gibt es aktuell auch das Herbst Quartett mit diesem süßen Fuchs. Passender hätte es für das Geburtstagskind ja gar nicht sein können

Das passende Webband habe ich dann natürlich auch noch mit eingearbeitet....

Und auf der Rückseite .... der Fuchsschwanz :)
Was es für das Fuchskind zum Geburtstag noch gab ... dass zeige ich Dir dann im nächsten Post. Nur soviel: auch da spielt ein Fuchs eine wichtige Rolle :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. *kreisch* Wie g*il ist das denn?!? Sorry, aber ich bin grad völlig aus dem Häuschen!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Geschenk!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Ich staune immer wieder über das, was Du alles kannst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooh wie süssssssssssssssss..
    das Schnittmuster habe ich auch schon hier liegen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bella,
    wieder einmal eine grandiose Fuchs-Idee.
    (Knufschiges Kerlchen!).
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    echt schnuckelig...vor allem die Rückseite und
    total passend für das "Fuchskind"!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder einfach wundervoll. Mir gehen echt so langsam aber sicher die Worte aus. Wundere dich also nicht über Wiederholungen ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial gemacht und total im Trend, schließlich sind die Füchse die neuen Eulen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen