Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stanzen - Tipp

Irgendwie denkt man immer, es kann doch gar keine neuen &  schönen Stanzen geben - es gibt ja schon sooooo viele..... und doch, die Hersteller schaffen es immer wieder Neues auf den Markt zu bringen. 
Da das Oktober - Kit auch ein wenig herbstlich angehaucht ist, passen diese neuen Herbstblätter, die ich in der Papierwerkstatt mitgenommen habe perfekt dazu und deshalb möchte ich sie Dir auch 'vorstellen'
Das schöne an den Blättern ist, sie stanzen quasi zwei Formen auf einmal ..... zum Einen hast Du das 'Blattinnere' und dann das Äußere - den 'Blattrahmen' mit Stiel. 
Somit hast Du die Möglichkeit die Blätter von den Farben her auch ein wenig zu kombinieren....
...... oder Du kannst schöne erhobene Effekte erzielen
Und dann findest Du noch weitere Blätterstanzen - unter anderem auch d i e s e
oder du klickst noch  h i e r   &  h i e r

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim herbstlichen Stanzen :) .... vielleicht auch zusammen mit dem Oktober-Kit  ..... damit geht es später auch wieder weiter!

♥♥♥

Kommentare:

  1. *örgs*....und ich hatte beim Anblick des Kit's noch überlegt, ob ich noch Blätterstanzen brauche, mich aber dann doch für ein Weihnachts-PP-Collection-Kit für mein diesjähriges DD entschieden und nun das....immer diese Bedarfsweckung *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stanzen!
    Schaut so filigran aus - einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich keine Stanzen besitze, finde ich diesen Tipp super ;-) Das sieht toll aus!
    LG Maria

    AntwortenLöschen