Freitag, 31. Oktober 2014

Schon entdeckt? . . . ich bin hin & weg!

Hast Du es schon entdeckt? 
 ★  ★   
Seit gestern gibt es eigene Stanzen aus der RENKE Manufaktur!!! Stempel & Stanzen bin ich ja ohnehin verfallen und jetzt gibt es sie auch noch, die passenden Stanzen zu den wundervollen Stempel von Alexandra!


Ist das nicht g.e.n.i.a.l ?
Stempel & Stanzen aufeinander abgestimmt ...... ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :)
Und ich hatte es gestern ja schon erwähnt ..... heute wird es 2 tolle Posts geben --- von daher: ich melde mich nochmal :)

PS: DANKE für Eure lieben Kommentare immer & immer wieder ♥

Kommentare:

  1. Super schön udn wieder sehr stimming gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch schon entdeckt die tollen Stanzen <3
    Eine sehr schöne Karte hast Du damit gezaubert! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. oh, da kann ich auch schwach werden! Tolle Stanze und tolle Stempel!
    Deine Karte damit sieht ganz zauberhaft aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mennoooo, ich wollte mir die tolle Engelstanze holen, aber die ist schon vergriffen... kein Wunder so toll wie die aussieht... gibt das vielleicht deinen nächsten Post? ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du gestaltet. Besonders gut gefällt mir auch das schöne Federnpapier! Und über die neuen Stanzen freue ich mich sehr. Aber, das muß etwas warten. Aber um so größer ist dann nachher die Freude, wenn man sie endlich hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, noch mehr schöne Stanzen? Passend zu den tollen Stempeln? Ich muss unbedingt im Lotto gewinnnen....eine Bank überfallen....*zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen