Montag, 6. Oktober 2014

Oktober - Kit der PaWe°6

Aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt lassen sich nicht nur herbstliche & weihnachtliche Karten machen ... nein auch Babykarten sind möglich.
D i e s e n  Elefanten ausgestanzt  und mit etwas Vellum, einem Stempel, Sticker und Sternen auf der Karte platziert ---- fertig!


♥ ♥ ♥

FLOHMARKT!!!

Allen Interessenten ein ♥liches DANKESCHÖN .... ich werde versuchen mich noch heute Abend nach unserer KiGa-Sitzung bei Euch mit der zweiten ausführlichen Mail zu melden --- DANKE für die Geduld :)

Kommentare:

  1. Wuuuunderschöööön. Ich liebe diesen süßen Elefanten.
    Sag mal Bella, ist das Vellum mit der Labelstanze in Form gebracht worden? Einfach nur wow :-)

    LG und eine nicht allzu lange dauernde KiGa- Sitzung.
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vellum habe ich mit der Tag-Stanze einfach ausgestanzt und mit dem Eyelet befestigt ... muss nämlich nichts geklebt werden :)

      Löschen
  2. ...ein ganz gelungende Karte ( wie jede von Dir)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, eine wunderschöne Karte.
    Sag mal wo bestellst du eigentlich diese grauen Eyelets?
    Gibt's die irgendwo in einem BigSize-Paket?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      wie könnte es anders sein ... die Eyelets sind aus der Papierwerkstatt :)))
      Ca. 1000 Stück im Pack!

      Löschen
  4. Hallo Bella,
    die "Mädels" vor mir haben es ja schon auf den Punkt gebracht, wunderschön, aber wie sollte es bei Dir auch anders sein :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine hübsche Karte, liebe Bella...total schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Elefant ist echt knuffig. An Babykarten hätte ich bei den Papieren jetzt wirklich nicht gedacht, - mein Kit ist übrigends gestern angekommen und wird gleich morgen "in Angriff" genommen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. total süß ♥ ♥ ♥, ich glaube
    den Elefanten brauch ich auch

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella!
    Die Karte ist zuckersüß. Meine kleine Tochter will unbedingt, dass ich mir so eine Elefantenstanze zulege. Wo gibts die bitt? Danke Dir für die Auskunft.
    Liebe Grüße
    Christine und Anna (und Simon auch, der die Giraffenstanze cool findet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Elefanten gibts in der Papierwerkstatt ... schau mal oben im Post, da habe ich die Stanze auch verlinkt :)

      Löschen