Freitag, 3. Oktober 2014

Oktober - Kit der PaWe °3

Dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt liegt diesmal ein Kartenrohling mit passendem Umschlag zum Schnüren aus Kraftpapier bei und so hab ich die Karte & natürlich den Umschlag aufgehübscht.....
Für den Umschlag habe ich wieder die goldene Strukturpaste aus dem Schrank geholt :)
Für die Karte dann noch etwas Papier, einen Kraft-Label-Sticker 'von der Rolle' ... auch diese sind im Kit enthalten und zwei Herzchen auf Vellum platziert
Ich wünsche Dir einen schönen Abend

♥ ♥ ♥
Ich habe heut ein wenig aussortiert und somit wird in den nächsten Tagen sicherlich mal wieder mein F l o h m a r k t  gefüllt werden ..... ich werde Dich auf jeden Fall informieren - vielleicht magst Du mal vorbei schaun?!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Kraft und Gold... sehr genial, liebe Bella!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Total toll :)
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Goldene Strukturpaste steht hier schon parat, nun fehlt mir nur noch mein Oktober-Kit....
    Für deinen Flohmarkt bin ich wahrscheinlich wieder zum falschen Zeitpunkt online.....gut für meinen Geldbeutel, blöd für mich. Vielleicht hab ich diesmal Glück?!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen