Mittwoch, 15. Oktober 2014

Oktober - Kit der PaWe °15

Mit dem heutigen Ticket-Kärtchen habe ich Dir dann alle Werke, die ich mit dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt gemacht habe, gezeigt. Ich kann es nur immer wieder sagen: Es ist / war ein t.o.l.l zusammengestelltes Kit! 
Schon länger bin ich um diese Ticketstanze / das Ticket Buch herumgeschlichen und jetzt habe ich sie mir vor ein paar Wochen doch endlich zugelegt und damit nun ein kleines 'Fuchs-Kärtchen' für ein 'Fuchskind' zum 6. Geburtstag gemacht.
Der Hintergrund:
Bei uns im KiGa werden alle Vorschulkinder zu Fuchskindern, da sie im letzten KiGa-Jahr 4x in der Woche in den Fuchsbau dürfen...
Und da Matti nun auch zu den Füchsen gehört, gabs zu seinem 6. Geburtstag ein kleines *Fuchs-Geschenke-Set* --- unter anderem mit diesem Kärtchen .... und sogar ein Fuchsbrad gabs in dem Oktober-Kit :)))
Und noch ein bisschen von dem herbstlichen Papier & den schönen Stickern mit rein....
Für die transparent gestanzten Blätter klickst Du  h i e r

♥ ♥ ♥

Später geht es mit einem weitern Teil des Fuchsgeschenks weiter...

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ toll ♥ ♥ ♥
    finde ich total süß mit dem Fuchs

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß, - ich finde die Farben so toll, so schön passend zur Jahreszeit und dann noch mit Fuchs....knuffig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebevolles Geschenk, da war der kleine große Matti sicher ganz stolz!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. wow...total schön und der Fuchsbrad ist ja mega!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen