Montag, 13. Oktober 2014

Oktober - Kit der PaWe °13

 Für das, dass ich das Oktober-Kit normal gar nicht verarbeitet hätte --- wollte diesen Monat 'pausieren' --- hab ich es jetzt doch fast komplett aufgebraucht :)))
Wobei ... es ist immer noch einiges übrig. Susanne & Yvonne packen aber auch immer gaaaaanz viel Schönes rein ♥
Ich hab nochmal eine Babykarte gemacht .... mit dieser süßen Giraffe, den Sternchen und dem Stempel


So ... nun werde ich mein *Fuchs*-Geschenk schnappen und zu meinem Patenkind auf Geburtstag gehen .... was das für ein Geschenk ist, zeige ich Dir die nächsten Tage natürlich auch noch :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella.
    Die Art wie du neuerdings blanko Vellum auf Karten verwendest gefällt mir richtig gut. Eine Ösenzange habe ich auch, komme nicht zurecht damit. Vielleicht sollte ich mal üben, üben, üben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, mal ein ganz anderes Babymotiv und kein typisches Babypapier, trotzdem eine tolle Karte zum Anlass und der Stempel ist einfach nur genial! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    mal wieder eine tolle Karte...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    vielen Dank für Deine schönen Anregungen!!!
    Heute habe ich eine Frage wg. der Ösen an Dich:
    Wie sieht die Rückseite aus - ist die auch so schön wie vorne oder sind die Ösen hinten scharfkantig?

    AntwortenLöschen