Samstag, 11. Oktober 2014

Oktober - Kit der PaWe °11

Das Oktober-Kit der Papierwerkstatt ist echt soooo prall & toll gefüllt, dass man mit dem Material eine Menge raus holen kann. Unter anderem auch dieses Kärtchen
Das roséfarbene Papier mit Schrift habe ich als Umschlag zusammen mit etwas Vellum, dem schönen Holzpapier und dem passenden Blütenpapier als Kartenbüchlein mit einer der tollen Ösen zusammengeheftet.
Wenn Du neugierig bist .... den schönen Stern findest Du in drei Größen  h i e r  und der S t e m p e l ist aus der neuen Weihnachtskollektion von Alexandra.
Aber ich finde, nicht nur zu Weihnachten einsetzbar ...
♥ ♥ ♥

INFO!!!
Übrigens - das neue Kursprogramm der Papierwerkstatt steht ..... vielleicht hast Du auch Lust & Interesse .... dann sei schnell und melde Dich an, bevor alle Plätze weg sind!
Ich hab mir meine Plätze schon reserviert :)))  Und freu mich schon auf alles schöne, was wir wieder gemeinsam machen werden!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich wie bolle auf das Workshopwochenende im November :-)

    Tolle Karte, liebe Bella.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. Ebenso wie das Holzpapier. Gibt es das nur in dem Kit oder auch einzeln? Von welchem Hersteller ist das denn? Magst Du mir das verraten? *liebguck*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier gibts natürlich auch einzeln ... schau mal hier:

      http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/ppcstc-life4

      Löschen
  4. Mein Kit wird doch noch etwas gestreichelt, - erstmal wird das diesjährige DD fertig gemacht. Weihnachten kommt doch immer so plötzlich.
    Das Kursprogramm der Schwestern habe ich mir angeschaut und mal wieder leise geflucht, weil's für mich von der Entfernung her einfach nicht geht....hätte dich sonst gerne mal "in echt" getroffen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Bella! Du hast recht, der Stempel ist wirklich vielseitig einsetzbar.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. aaaah wie toll! holz und transparentpapier besser gehts nicht! ich liebe diese materialien und du hast wirklich zauberhaftes daraus gemacht! klasse!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen