Freitag, 10. Oktober 2014

Oktober-Kit der PaWe °10

Und nochmal zeige ich Dir zwei der süßen Umschläge..... für die ich Material aus dem Oktober-Kit verwendet habe.
Diesmal andere Farben, ander Die´s und statt einem Stempel habe ich die 'korkähnlichen' Alphasticker aus dem Kit verwendet
Und wer die vergangenen Tage nicht schnell genug war ... die schönen Blätterstanzen sind wieder in den Shop eingezogen :))) ....... und hier sind noch d i e s e  ---- also, schnell sein *gg*
Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

5 Kommentare:

  1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... sieht total superschön aus :-)

    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    sehr, sehr schön. Die Blätterstanzen finde ich klasse.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Genial gemacht, - darin lässt sich bestimmt auch eine kleine Süßigkeit veschenken?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ok Bella, Du hast es geschafft.... dann geh' ich jetzt eben auf die Suche nach der Blätterstanze!
    Wunderschöne Idee! Total klasse!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, total schick sind deine Umschläge! Die Blätterstanzen sind wirklich klasse, aber mir gefallen auch die geklebten Buchstaben richtig gut, sieht superordentlich aus, toll!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.