Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kleines Wunder ♥ Großes Glück

Für eine werdende Mama habe ich dieses Album gemacht, in dem sie alle besonderen Momente & Augenblicke ihrer Schwangerschaft festhalten kann....
Ein 37er Button schmückt das Cover des Albums
Nach den 40 Wochen-Seiten habe ich noch ein paar Umschlage eingenäht ... z.B. für Ultraschallfotos, Mutterpasse usw.

Ich hoffe, das Buch wird nach den 40 Wochen mit tollen Erinnerungen gefüllt sein....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella...ich bin immer wieder begeistert was für tolle Alben du zauberst. Kann man die eigentlich bei dir bestellen?? *liebguck* :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf Anfrage per E-Mail ist das möglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    wow, wieder traumhaft schön geworden.
    Vielen vielen lieben Dank nochmal, dass du immer deiner Werke mit uns teilst. Ich freue mich jeden Tag darauf etwas neues zu entdecken. Du bereicherst meinen Tag.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee toll umgesetzt.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella

    Ein wundervolles Album hast du gewerkelt. Da wird sich die werdende Mama bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. du hast aber auch immer tolle Ideen....wunder,wunderschön
    ist das Buch

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So ein Buch ist Gold wert, - ich habe von meiner Schwangerschaft leider keins und bedauer das sehr. Einfach eine tolle Erinnerung über eine aufregende Zeit, - toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    das Buch ist wunderschön.
    Welches Spiralbindegerät benutzt du?
    Lg Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite überwiegend mit der Cinch!

      Löschen