Samstag, 25. Oktober 2014

Hochzeit °22 ... in Zitronengelb

Erst komm ich da mit dem Blick in meine Weihnachtswerkstatt daher .... und jetzt ist es schon wieder fast sommerlich :) 
Aber der Farbgeschmack eines Brautpaares richtet sich da nicht unbedingt nach der Jahreszeit - wobei diese Karte schon vor einiger Zeit verschenkt wurde
In A5 ---- damit sie als 'Geldgeschenk-Karte' auch was her macht .....

Ein Umschlag - von SU - für das Geld und ein paar 'fliegende' Herzen
Das Ganze dann in einen transparenten Umschlag gepackt .....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus. So fröhlich und frisch. Da hat das Brautpaar sich bestimmt gefreut. Auch die A5 Idee gefällt mir echt gut :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, gefällt mri sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch grad gewundert, da ich mich bei dir jetzt langsam schon auf Weihnachtskram eingestellt hatte, - mag auch daran liegen, das es hier bei mir auf dem Tisch auch nur noch rot/grün/gold zugeht und überall flittert und glittert. ABER: ein toller Lichtblick deine Karte, wieder sehr aufwendig gearbeitet und die Kombi von Herz/Schmetti find ich klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt den die Schrift die du für Brautpaar verwendet hast?
    Die Karte gefällt mir sehr gut- mal eine andere Farbe:
    LG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen