Dienstag, 28. Oktober 2014

Geburtstagsshirt . . . Pirateneule

Vor zwei Wochen hatte ich Dir h i e r bereits das Geburtstagsshirt mit dem Fuchs für den großen Bruder gezeigt. Heute wird nun der kleine Bruder 3 Jahre und natürlich gibt es auch für ihn ein Geburtstagsshirt....
Auf der Vorderseite bestickt mit einer Pirateneule von den Krabbel Krabben und natürlich dem Namen und auf dem Rücken die Zahl 3 aufgenäht!

Ich hoffe, es gefällt und passt dem kleinen Mann.....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Da möchte man noch mal klein sein, - kannst du mich nicht adoptieren?!? Oder eine Patenschaft für mich übernehmen? Ich hätte auch gerne sooooooo schöne Geschenke! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. superschön! Als Kind hätt ich das sicher nicht mehr ausziehen wollen!
    Grüßt die
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Was für eine filigrane Arbeit! Da steckt so viel Liebe drin, da muss sich das Geburtstagskind als etwas ganz Besonderes fühlen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zuckersüßes Shirt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen