Sonntag, 19. Oktober 2014

Geburtstagskuchen to go

Vor kurzem gab es für eine Arbeitskollegin neben dem gewünschten Geldgeschenk noch einen kleinen Geburtstagskuchen to go :) 
Die Idee hierfür habe ich in Hagen beim Stempelmekka entdeckt ... an dem wunderschönen Stand von Diana. So liebvoll gestaltete Kleinigkeiten gab es dort zu bestaunen - unter anderem eben auch einen Muffin im Smoothie-Becher :)
So habe ich also auch einen Muffin darein gepackt, eine Kerze drauf und drum herum noch etwas farblich passend gestaltet ..... eine, im wahrsten Sinne des Wortes *süße Idee* - wie ich finde. Den Smoothie-Becher habe ich von Anna - nur falls Du auf der Suche danach bist.

In dieser Glückwünschkarte war dann auch das Geldgeschenk mit verpackt ....
Ich wünsche Euch für morgen allen einen schönen Wochenstart ..... ich tauche jetzt nochmal ab in meine Vorbereitungen für den Advent :))) 

Ich sage nur: alle Jahre wieder ist diese Zeit so plötzlich da :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wie knuffig ist das denn?!?!? Total süß....und wie passend: ich hätte sogar die passende Verpackung zu Hause. Jetzt fehlt nur noch ein Geburtstagskind...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    tolle Idee!!:-) :-)
    Hast du vielleicht einen Tipp für mich, habe Engelsflügel aus dickem Filz gemacht, finde aber leider nicht die passenden Ösen für den dicken Filz. Hilfe!!
    LG Ute G.:-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für was sind die Flügel gedacht?

      Löschen
    2. Für Schlüsselanhänger!

      LG Ute G. :-) :-)

      Löschen
    3. Dann würde ich die Ösen von Prym nehmen

      Löschen
  3. Welch eine tolle Idee :))

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja total süß :-)
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich total klasse!! Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder mit der entsprechenden Deko ;)
    Wo bekommt man denn die smoothie-becher her? Hast Du eine Idee?
    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Post ist velinkt, wo es die Becher gibt!

      Löschen
    2. Dankeschön! Ich hatte ich übersehen. Sorry!
      Die Becher sind klein, ja?
      Ich hatte nämlich vorhin mal bei der Metro geschaut und dort gibt es nur große.... aber dafür Deckel mit und ohne Loch ;)
      Dies ist einer ohne Loch, oder? Ich hatte überlegt, ob ich die trotzdem mit Loch kaufe (wenn die Kinder daraus doch mal was trinken wollen - kann ja vorkommen ;)) und das Loch dann mit Deko verschließe. Aber ein Muffin o.ä. hält sich halt doch besser in einer Box ohne Loch....*nochnichtganzentschieden*

      LG Katta

      Löschen