Freitag, 31. Oktober 2014

★ 24 Karten - Tage ★

Der Oktober endet und der November beginnt .... und mit dem November beginnen auch meine 24 Karten - Tage! Was es damit auf sich hat, das möchte ich Dir verraten :) Aus dem wunderschönen November-Kit der PaWe habe ich 24 Karten gestaltet und diese möchte ich Dir in den nächsten  24 Tagen zeigen --- fast schon ein Adventskalender :)))) 
Zur Einstimmung doch nicht schlecht - oder?  Ich freu mich, wenn Du  immer wieder vorbei schaust und Dich inspirieren lässt.

Und es gibt sogar eine kleine Überraschung - ein DANKE für all Deine *Besuche & Worte* hier auf meinem Blog .... unter allen Kommentaren in den nächsten 24 Tagen werde ich eine kleine Nettigkeit verlosen ---- hast Du Lust dabei zu sein? Ich freue mich ♥

Bevor es dann morgen die erste Karte zu sehen gibt, möchte ich Dir heute schon eine Verpackung aus dem November-Kit zeigen
Die schönen Sterne findest Du  h i e r .... den Stempel  h i e r

Kommentare:

  1. Ich besuche dich sehr regelmäßig - Feedreader sei Dank. ;-) Für einen Kommentar hat es aber bisher nie gereicht, dabei sind deine Sachen einfach wunderbar! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    auf Deine 24 Karten freue ich mich jetzt schon und somit
    hüpfe ich doch täglich hier rein und bin schon gespannt, was Du Dir alles einfallen lassen hast.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll... Bin schon sehr auf Deine Karten gespannt und freue mich auf viele tolle Inspirationen... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung liebe Bella,
    ich freue mich schon auf Deine
    24 Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Verpackung ist einfach traumhaft. Die Sterne finde ich ebenfalls wunderschön. Ich glaube, die müsste ich sogar auch habe, aber irgendwie fehlt mir meist die Idee. Toll finde ich auch immer deine zusätzlichen Steppnähte. Danke für deine Anregungen und dass du meist auch gleich die Materialquelle nennst. Ich finde es einfach klasse, wenn man nur den Link anklicken muss und habe so schon das Ein - oder Andere bei Alexandra Renke und den Geschwistern gekauft. LG und ich hoffe du teilst deine Werke immer fleißig weiter und stellst sie uns in deinem Blog vor. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine nette Idee (und eine tolle Verpackung). Ich freue mich auf die kommenden 24 Tage!
    Ganz liebe Grüße, Katja S.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Schachtel hast Du da wieder gewerkelt. Und ich bin aich schon sehr auf Deine 24 Karten gespannt! Woher nimmst Du nur immer die ganze Zeit? Deine Tage haben doch sicher mehr wie 24 Std... Wenn ich genügend Zeit habe, fehlt mir häufig die Inspiration, was bei Dir nie der Fall zu sein scheint. Und mein Blog ist seit einiger Zeit ganz verwaist... hoffe, daß ändert sich bald!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super schön, das Papier ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Bella!
    Punkte und Sterne liegen im Moment ja voll im Trend! Bin auch schon gespannt auf die nächsten 24 Tage!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    ich freu mich schon riesig auf deine 24 Karten-Inspirationen!
    Die heutige Verpackung sieht auch wunderschön aus! Ich mag dei Komnination aus CS, PP und Vellum sehr! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Ein Adventskalender im November !! Wie herrlich !!!
    Und deine Verpackung ist ein Knaller, da kann ich mich Scrapkats Worten nur anschließen ( wie so oft, gell Scrapkat ;) ....)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    tolle Idee. Ich bin auf jeden Fall 24 mal dabei. Die Box ist wieder mal ein Traum, wie alles bei Dir.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella ,
    das Internet ist noch mein Verderben!
    Kaum kann mans erwarten all deine
    schönen Dinge zu betrachten. Ich suche
    allerdings noch das kleine Goldeselchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    das mit den 24 Weihnachtskarten an 24 Tagen find ich 'ne tolle Idee! Diese Verpackung ist schon mal ganz schön - und macht Lust auf mehr.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich schön, - und die Vorstellung, von dir nun 24 Karten (!!!) präsentiert zu bekommen, sozusagen als Vorturnerin, finde ich echt klasse, denn mir fehlen doch noch so einige Karten bis zum Feste.....hoffe, das mein Kit Montag kommt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    eine schöne Verpackung. Genau nach meinem Geschmack.
    Freue mich nun auf 24 Karten in den nächsten 24 Tagen...
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss zugeben, ich hab schon gelunzt, was Du alles aus dem wundervolle Kit gezaubert hast. Ganz viele, tolle Werke.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella!

    Du bist wirklich der Wahnsinn! 24 Karten, ich fall um.
    Und dann noch so eine wunderbare Verpackung...
    Ich freu mich auf deinen "Adventskalender" im November.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    eine tolle Verpackung hast du da gezaubert. Ein wunderschöner Materialmix.
    Und du bist so ein fleißiges Bienchen. Schon 24 Karten......
    LG Gisa

    AntwortenLöschen