Dienstag, 23. September 2014

Wunschkind

Zur Geburt eines kleinen Wunschkindes habe ich diese Glückwunschkarte samt Button gemacht...
Pünktchen gehen einfach immer - oder?


Das war´s heute schon .... kurz & bündig :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ganz zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Pünktlichen sind immer wieder schön, da hast Du recht:-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's himmlich schön. Der Button mit dem "Wunschkind", einfach nur süß. Und auf der Karte der Elefant mit der Glitzerblume, richtig doll zucker!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. So wie ein Wunschkind ja auch immer ein Wunder ist. Soooo eine tolle Karte.... sprachlos

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen und ein knuffiger Button. Um die Buttonmaschine beneide ich Dich ja sehr...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    So eine liebe Idee - ich muss auch mal wieder meine Buttonmaschine benutzen! Danke für deine Motivation!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen