Montag, 15. September 2014

Was für ein Wochenende . . .

Nach diesem Wochenende weiß ich gar nicht mit was ich als erstes beginnen soll .... 
Es wär nämlich gefüllt mit vielen kreativen Mädels, Geschenken hier & da und einem rießen Schwung Inspirationen und tollen Materialien!

Na .... wecke ich schon Deine Neugierde?????
Dann möchte ich doch mal beginnen: 
Am Samstag ging´s Richtung Großostheim in die Papierwerkstatt - denn wir hatten unser 2. Design-Team Treffen in diesem Jahr. Für Susanne & Yvonne hatten wir vom Team auch wieder eine Kleinigkeit:  Dieses Geschenkkästchen hatte ich mit Marmelade, Gelee, etwas Süßem, einem Geschirrtuch, Kärtchen und einer kleinen Pflanze befüllt .....
Mehr zu diesem Tag werde ich dann morgen berichten - ich warte nämlich noch auf das Eine und Andere Foto ;-)
Zum Wochenende gehört natürlich auch der Sonntag und da ging es schon am frühen Morgen mit den Mädels von *Schön auf Schön* Richtung Hagen zum Stempelmekka --- auch davon werde ich noch berichten - schonmal so viel: es war ein toller & 'erfolgreicher' Tag!!!!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Du warst auf dem Mekka?!?!? Oh man, hätt ich das gewusst, wäre ich vielleicht doch noch hingefahren. Was für eine verpasste Gelegenheit!!! Wobei, ich kann hier ja momentan nicht wirklich weg, deswegen war ich ja auch gar nicht erst in Hagen. Männe kann ja mit Gips am Arm und Schiene am Bein nicht viel allein....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. es war so schön! so schön auf schön :))
    DANKE !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen