Mittwoch, 17. September 2014

Stempel - Mekka

Am vergangenen Wochenende fand nicht nur unser DT-Treffen statt, sondern es war auch *Stempel-Mekka* in Hagen und so habe ich mich am Sonntag morgen mit den Mädels von *Schön auf Schön* getroffen und wir machten uns auf den Weg über die Autobahn nach Hagen. Nicht mit im Auto war Silke, die vor Ort am Stand von Alexandra Renke kleine Workshops gab. 
Und was Alexandra nicht wusste, dass wir plötzlich bei Ihr 'auf der Platte stehen' :)))
Umso größer war die Überraschung und schon an ihrer ersten Reaktion war zu merken, wie sie sich freute uns zu sehen und ich glaube noch größer war die Freude, als sie unser *Überraschungs- und DANKE - Geschenk* auspackte. 
Was dies genau war, dass zeige ich Dir später...
 
Nachdem wir unsere erste Runde durch die Halle gedreht hatten, hier & da Stanzen & Stempel geshoppt und wirklich wunderschöne Inspirationen gesammelt haben, haben wir eine kleine Plause eingelegt, zu der auch Silke & Alexandra dazukamen ....  Andrea (vom DT der PaWe) hat auf dem Rückweg von Großostheim nach Hause in den Norden auch noch einen kurzen Abstecher in Hagen gemacht und sich ebenfalls mit uns getroffen.
Tja ... und nach unserer zweiten Runde durch die Halle wurden wir dann bei Alexandra noch mit leckeren Waffeln & Getränken verwöhnt :)))), haben einen Blick auf neue Papiere geworfen und unsere ehrliche Meinung gesagt :)
Es war wieder ein toller Tag mit den Mädels - DANKE dafür - und in der nächsten Zeit wirst Du sicher die Eine oder Andere Inspiration die ich gesammelt habe, samt neuen Materialien hier sehen.
Was Du aber später schon sehen wirst ist die NEON-Überraschung für Alexandra!!!!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe Bella,

    ich habe mich soooooooooooooooooooooooooooooo riesig über euer Kommen gefreut !!!

    glg mit viel Sonnenschein übern Berg wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Überraschung....man sieht es an den vielen strahlenden Augen! LG Tanja

    AntwortenLöschen