Mittwoch, 10. September 2014

September - Kit der PaWe °7

Mit dem September-Kit der Papierwerkstatt habe ich eine fedrige Glückwunschkarte gemacht.....
Die schönen Federn sind aus der Papierwerkstatt - allerdings nicht aus dem Onlineshop, sondern direkt vom Laden. Da ich sie online jetzt auch nicht entdeckt habe und Du vielleicht trotzdem Interessse daran hast, dann schick den Schwestern doch eine Anfrage diesbzgl. ....  nach ihrem Urlaub wirst Du sicherlich näheres erfahren!
Für den Stempel klickst Du einfach  h i e r
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön, das Pünktchenpapier macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schlicht und einfach, aber durch die schönen Details wieder einzigartig schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Ist das Transparentpapier nur mit der einen Öse festgemacht?
    LG ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz oft schleiche ich hier zur Tür rein, bewundere Deine Werke und staune, wo Du nur immer die Zeit und auch die Kreativität für Deine Werke her nimmst.
    Ich liebe ja Pünktchen-Papier und zusammen mit den tollen Federn hast Du mal wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen