Sonntag, 14. September 2014

September - Kit der PaWe °10

Mit einem der Papiere aus dem September Kit der Papierwerkstatt habe ich eine Verpackung gemacht, die als kleines Dankeschön dienen soll!Im Inneren befinden sich ein paar der bunten *Naschbären* und außen wird dann noch Spritgeld gebunden :)
Auf den ausgestanzten Tag habe ich einen Sticker - ebenfalls aus dem Kit - geklebt und aus einem anderen Sticker mit schwarzem Hintergrund habe ich ein paar Sternchen ausgestanzt, die ich dann auf die Packung geklebt habe
Und was gestern statt gefunden hat - davon werde ich Dir voraussichtlich morgen berichten.....
Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal einen schönen Sonntag

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr chic, - du bringst mich grad echt ins Grübeln, ob ich die Stanze für die Verpackung nicht doch noch brauche. Die ist durch verschiedene Papiere so vielseitig einsetzbar....aber hat halt auch einen stolzen Preis....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!
    Und so langsam werd ich mir immer sicherer - diese Stanze brauch ich auch!!!

    LG; katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, sieht einfach wieder wunderschön aus. Wo gibt es denn diese tolle Stanze?

    LG und einen guten Start in die neue Woche. Bin schon ganz gespannt, was ihr am Wochenende in der PaWe ausgeheckt habt ;-)

    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Verpackung sieht so toll aus! Form und Aussehen finde ich echt klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Super Verpackung, wo hast Du denn die tolle Stanze gefunden.
    Ich verfolge Deinen Blog mit grossen Interesse.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen