Mittwoch, 3. September 2014

September - Kit der PaWe °1

Heute gibt es gleich noch einen Post, denn auch dieser passt zum Kindergartenstart!
Mit dem Material aus dem September-Kit der Papierwerkstatt habe ich ein kleines Willkommensschild für den Eingangsbereich unserer Gruppe gestaltet...
Die Chipboard-Knöpfe sind auch mit in´s Kit gepackt....
 Und die  S t a n z e  für die Wimpelchen habe ich mir das letzte Mal in der Papierwerkstatt mitgenommen

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Schild ist das wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller spruch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. so fühlt man sich doch gleich willkommen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Warum gab es sowas früher nicht, als ich in den Kindergarten ging? Bei dir möchte ich auch noch mal Kind in der Gruppe sein, da fühlen sich alle bestimmt sauwohl! LG Tanja

    AntwortenLöschen