Sonntag, 28. September 2014

Rasselstern

Mal wieder etwas Neues ausprobiert..... Als Willkommens-Geschenk des kleinen Paul Leopold habe ich unter anderem diesen Rasselstern genäht!
Eine Seite mit dem süßen Kinderstoff & auf der anderen habe ich Frottee verwendet. Im Inneren des Sterns befindet sich eine runde Rassel - den Rest habe ich dann mit Füllwatte 'ausgestopft' :)
Was zu dem Geschenkset noch gehörte, dass zeige ich Dir im nächsten Post

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ...wie süüüüsss!!! Der Stern sieht richtig
    schön kuschelig aus und so schöner
    Stoff, liebe Bella!
    Ein tolles Geschenk für den kleinen "Mann" !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig! Darüber freut sich der neue Erdenbürger und seine Eltern bestimmt riesig <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man ja am liebsten selbst noch mal ganz klein sein, - total süß! LG Tanja

    AntwortenLöschen