Donnerstag, 25. September 2014

Pixi - Hülle °2

Bereits zu Ostern hatte ich für Mika die erste Pixibuch - Hülle gemacht..... und diesmal ist sie für Maximilian!
Passend zu der gestern gezeigten Karte & dem Button: mit einem Traktor


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr toll. Und so hat er alles schön beisammen :-) Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    absolute klasse!! Wie toll du das immer machst, ich wünschte ich könnte das auch! Super praktisch, die Hüllen würde ich für alles mögliche verwenden :)
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sowas von süß, - da ist es fast ein bißchen schade, das meine Maus schon so groß ist, sonst hättest du wahrscheinlich schon eine Bestell-Anfrage....LG Tanja

    AntwortenLöschen