Samstag, 27. September 2014

Oktober - Kit der PaWe

Es hat den Weg zu mir gefunden .... das wunder-, wunderschöne Oktober-Kit der Papierwerkstatt! Ich habe es ja schon bei unserem Design-Team-Treffen gesehen und fand die Papiere - allesamt richtig schön. Diesmal ist es gar nicht so einfach eine Favoritenseite bei den Papieren festzulegen :)))
Aus zeitlichen Gründen werde ich es vermutlich im Moment nicht komplett verarbeiten können - doch ein bisschen MUSS schon sein :)

Und: In den Shop der Schwestern wird es in den nächsten Tagen auch wandern, so dass Du zuschlagen kannst, sofern Du noch kein Abo has!

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Die Papiere sind klasse... Freue mich schon darauf meines in den Händen zu halten :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ist der Monat schon wieder rum?! Tatsächlich! Was sind schon 4 Woche, ich streichel hier ja noch das September-Kit. Tolle Papiere sind das , da freu ich mich schon drauf! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.