Montag, 29. September 2014

Knistertuch

Zu dem Rasselstern den ich bereits gestern gezeigt habe, gibt es auch noch das passende Knistertuch..... Alles was rasselt & knistert ist für Babys doch perfekt!
Wie schon bei der Rassel habe ich auch für Rückseite des Knistertuches kuscheliges Frottee verwendet!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das Set ist soooooooooooo süss!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... wie süß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Set weckt Erinnerungen :)) So süß Bella. Meine Jungs haben beide seinerzeit diese Knistertücher geliebt. Nicht zu unterschätzen die kleinen Labels und Schlaufen.... mit einer engelsgeduld wurde daran 'rumgegnibbelt'. Sehr schön!! Da freut sich nicht nur das Baby ;) LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    gibt es eigentlich irgendwas, was Du nicht kannst. Ich glaube nicht.
    Das Set ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein tolles Set! Richtig hübsch!
    LG Maria

    AntwortenLöschen