Mittwoch, 24. September 2014

Für einen kleinen Patienten

Für einen kleinen Patienten der Traktoren über alles mag, habe ich diese Karte gemacht.....


..... und noch einen passenden Button dazu!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Du überraschst mich jeden Tag auf's neue und dabei komme ich schon so lange regelmäßig wieder bei dir vorbei und habe doch jeden Tag wieder diesen "oh wie schön" oder "genial" oder "toll" Effekt. Danke dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schööööön und genau richtig für den Traktor-Fan, tolle Karte und der
    Button ist ja der Knaller!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super toll *Daumen hoch*
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. so super süß!!!

    glg und auch von mir gute Besserung !!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Karte und Button
    du hast aber auch immer für alles und jedem was parates da
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, wunderschön! Ist der Traktor gestempelt oder gedruckt?? Der sieht so perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus... Da hat sich der kleine Patient sicher darüber gefreut. Ich schließe mich der Frage von Ute an... Hast Du den Traktor ausgedruckt oder gestempelt?
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen