Mittwoch, 3. September 2014

Für ein Fuchskind

Gestern habe ich Dir den Button für ein kleines Kindergartenkind gezeigt und auch mein Patenkind - Mikas großer Bruder hat einen ganz individuellen und personalisierten Buttons von mir bekommen
Matti gehört dieses Jahr zu den Vorschulkinder und da bei uns in der Einrichtung die Vorschulkinder unsere Füchse - die schlauen Füchse sind und 4x in der Woche in den Fuchsbau gehen (9.30 Uhr - 12.00Uhr) hat er einen entsprechenden Button bekommen .... ebenfalls mit der CAMEO erstellt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. oooh, der sieht toll aus. hast du wieder suuuper gemacht. alles so passend und schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh...wie süß ist das denn?! Superschön...total
    klasse gemacht, liebe Bella!!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super schön! Was ist das für ein tolles Papier, wo bekommst Du das her?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist kein fertiges Papier ... ich habe es selbst erstellt

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, ich möchte auch ein Fuchskind sein. Der Button ist mal sowas von obergenial! *schwärm*

    AntwortenLöschen