Sonntag, 21. September 2014

Einschulungs - Set °6 {Glückwunschkarte}

Nachdem ich jetzt die ersten beiden Verpackungs-Entwürfe für meine Märkte geschafft habe, möchte ich Dir noch den letzten Teil meines Einschulungs-Sets zeigen.....
Ein Glückwunschkarte darf bei einem Geschenk natürlich auch nicht fehlen und daher ist es diese geworden!
Die Stempel von Alexandra könnten nicht passender sein

Und hier nochmal das ganze Set!!!
Freundebuch  -  Freundebuchtasche  -  Schlüsselanhänger  
Rechenkette mit Täschchen  -  Button  -  Karte

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bella ,
    wie immer toll !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich weiß schon garnicht mehr was ich schreiben soll...ich bin jedes mal auf's neue begeistert.....so wunderbare Sachen die du werkelst ....ACH ICH BIN IMMER HIN UND WEG
    LG
    SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, einfach wieder wundervoll was du da gezaubert hast.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist einfach ganz zauberhaft.
    Schade das mein Kinderplanung abgeschlossen ist,
    dich würde ich sofort als Patentante nehmen. ;-)
    Ich hätte allerdings noch ein Kind, das zur Firmung geht *zwinker*
    Liebe Grüße und bis bald.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Da möchte man glatt nochmals eingeschult werden ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Set ist ganz schön ergiebig.
    Da wär ich auch gerne nochmal Erstklässler.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!
    Die Karte setzt dem ganzen die Krone auf, - ich finde diesen Schulkind/Luftballon Stempel ja genial!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen