Dienstag, 16. September 2014

Designteam - Treffen

Jetzt aber - möchte ich mal anfangen ein bisschen mehr vom vergangenen Wochenende zu berichten. Am Samsatg fand unser 2. DT-Treffen in diesem Jahr statt und diesmal konnten wirklich ALLE dabei sein ..... Katja, Susanne, Yvonne, Anja, Miriam, Andrea, Kerstin & ich!
Wir haben gestöbert, gesucht, geshoppt und vor allem wunderschöne neue Weihnachtsmaterialien zu Gesicht bekommen. 
Und - wir haben auch schon die Monatskits für November zusammengestellt ..... Du hast richtig gelesen, im November kannst Du Dich zwischen zwei wunderschönen Kits entscheiden - oder aber Du nimmst gleich beide :)
Wie und was es sein wird, dass verrate ich noch nicht :))))
Aber was ich schon verrate: das Oktober-Kit ist sooooooo schön - - - schade, dass ich in diesem Monat aussetze, aber ich möchte mich um meine Marktvorbereitungen kümmern.
Dann sind wir gedanklich auch schon das Workshop-Wochenende im November durchgegangen, haben überlegt & Ideen gesammet - und Eins kann ich verraten, wenn das umgesetzt werden kann, was geplant ist, dann wird es t.o.l.l und ich freu mich schon soooooo - vielleicht magst Du Dich ja auch mal anmelden und dabei sein?!
Tja ... und Geschenke gibt es bei einem solchen Treffen ja auch immer. Das Geschenkkästchen das Yvonne & Susanne von uns bekommen hat, habe ich ja gestern schon im Detail gezeigt ... aber auch wir wurden von den Schwestern beschenkt. Jede durfte siche einen dieser tollen Green Gate Bechher aussuchen *freu* --- so konnte ich meine Sammlung um einen Becher erweiteren :)
Und das leckere Essen durfte natürlich auch nicht fehlen.
Es war einfach wieder ein tolles Treffen und ich freue mich schon auf die Wiederholung! Nachdem dann gegen Abend ein Teil des Teams sich wieder auf den (teils weiten) Heimweg machte bzw. andere Termine anstanden, sind Yvonne, Andrea, Kerstin & ich noch Richtung Aschaffenburg in den Schönbusch um dort noch eine Runde um den See zu laufen, Brautpaare beim Fotoshooting zu beobachten :) und eine Kleinigkeit zu trinken.

Und wie es dann am Sonntag weiter ging, davon werde ich Dir morgen berichten.

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ich bin schon sehr gespannt, was ihr alles so ausgeheckt habt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo ein toller Tag mit euch! Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

    AntwortenLöschen