Montag, 1. September 2014

Das passende Täschchen

Zu der Rechenkette die ich Dir gestern gezeigt habe, gibt es nun noch das passende Dreieckstäschchen, in dem die Rechenkette Platz findet und nicht einfach so in die Büchertasche wandern muss --- so ist sie auch etwas geschützt!
Die zweite Rechenkette ist auch schon fertig --- allerdings kann ich diese noch nicht zeigen, da dass Eine & Andere Geschenkchen noch fehlt
An dem Täschchen habe ich noch einen personalisierten Button befestigt

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Verpackung für die Rechenkette.
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen
    wenn ich Schulkind wäre.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Und so schöne Farben - da möchte ich das Rechnen auch nochmal lernen müssen ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein schönes Zuhause für die Rechenkette!!!
    Sooo schön das Täschchen...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Täschlein, der Pünktchenstoff macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich!!! Nicht nur, das du für alles noch eine Verpackung hast, nein, die passt vom Design her dann auch noch zu mehr als 100%!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen