Dienstag, 2. September 2014

Auf in den Kindergarten

Heute war es endlich soweit und wir haben viele neue & kleine Kinder in den Kindergarten bekommen... unter anderem kam auch mein kleiner Neffe Mika zu uns und für seinen 1. Kindergartentag habe ich ihm eine Kleinigkeit vorbereitet!
Ein kleines Kärtchen bzw. ein Umschlag mit einem Button .... hierfür habe ich mit der CAMEO eine Art 'Ortsschild' erstellt, auf dem zu sehen ist, dass es jetzt in Richtung Kindergarten geht!
Im Inneren war dann noch ein kleines Buch verapckt.....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wieder so eine süße Idee, - wie kommst du nur immer auf all' die schönen Sachen?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee... Meine Tochter kommt jetzt dann im November in die Krippe, bin auch schon ganz aufgeregt. Aber dein Neffe hat sich sicher gefreut. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. super süß :))
    und viel Freude im Kiga ... wie die Großen!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Himmel! Was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist auch fantastisch!!! Da wird der eine oder andere Knirps bestimmt neidisch auf Deinen Neffen sein. :o)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Da wird sich der Kleine aber freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen