Montag, 11. August 2014

Willkommens-Tütchen

Wie versprochen zeige ich Dir auch noch die Detailfotos samt Inhal!
Zur Tischdeko gehörten unter anderem auch diese Willkommens-Tütchen die ich für die *Schön auf Schön* Mädels gepackt hatte. 
Mit Pünktchen-Servietten, einem Strohhalm und ...... nee, dass verrate ich hier jetzt noch nicht :-)
Dem Pergament-Tütchen habe ich eine Banderole verpasst und mit dem schönen Mistel-Zweig hinterlegt
Es geht noch weiter .... im nächsten Post ---> versprochen :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön, ich mag die Farbkombi weiß/hellgrün sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du immer alles so für deine Gäste vorbereitest. Schließlich hattest DU doch Geburtstags oder!?? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tütchen sind super schön, ich steh auf Pünktchen und die Farbe trifft auch genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen