Donnerstag, 14. August 2014

Unter dem XXL-Keks

Nun aber ... unter jedem XXL-Keks in der Pizzabox hat sich ein personalisierter °Schön auf Schön° Flaschenöffner versteckt!
Diese Flaschenöffner-Rohlinge als Schlüsselanhänger habe ich mir vor kurzem zugelet und wollte sie natürlich auch endlich mal ausprobieren und da kam mir diese Gelegenheit gerade recht :-)
Ich glaube, jetzt habe ich alles gezeigt was ich an Deko & Geschenkchen vorbereitet hatte :-)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Schon wieder so eine tolle Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bella, du sprühst ja echt über vor tollen kreativen Ideen. Was ein klasse Geschenk Gefällt mir supergut :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Und mir ist der gelbe ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺
    Das war echt ein tolles Geschenk, vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wer hatte Geburtstag ? :)
    Leider war ich nicht bei dir eingeladen, obwohl mein Name schon vorbereitet war.
    Tolle Ideen hast du da, da kann man sich als Gast ja nur richtig wohl fühlen.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  5. Im September hast du bestimmt nochmal solch eine coole Idee... ich verzichte auch auf den Keks ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne nochmal wiederholen :)

      Löschen
  6. pink macht flink
    pink macht flink - meine flasche auf :))

    danke ... liebe Bella!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ich bin begeistert von Deinen schönen Buttons. Habe schon öfter hier vorbeigeschaut ;o)
    Hast Du eine teure Buttonmaschine, oder wie machst Du die Buttons? Ich möchte mir gerne eine Maschine zulegen, aber nicht so viel ausgeben. Vielleicht hast Du einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    Claudia

    www.bastelkaffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Buttonmaschine ist von hier
      https://de.y-o-w.com/hardware/buttonmaschinen/

      Löschen