Mittwoch, 6. August 2014

Taschenkram

Irgendwie komme ich im Moment mit dem Zeigen meiner fertigen Werke nicht so recht hinterher :-( 
Diese Tasche habe ich schon im letzten Monat für meine Mama zum Geburtstag gemacht ....
Nervenaufreibend - doch am Ende habe ich es doch noch hinbekommen!

Und schwupp .... schon bin ich wieder weg ---> denn heute möchte ich mal mit den Vorbereitungen für das *Schön auf Schön - Frühstück*  weiter machen ..... es soll ja nicht nur Essen & Trinken geben :-)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella, tolle Stoffe, die Tasche gefällt mir sehr gut. Da hat sich deine Ma sicher sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Total Klasse, habe mir gerade am WE genau diesen Stoff von Uschi mitgenommen :)
    Sehr, sehr schöne Tasche!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Teil! Musste grad schmunzeln, - du weißt vor lauter Basteleien nicht, was du wann zeigen sollst und ich komme seit Wochen zu nix....LG Tanja

    AntwortenLöschen