Donnerstag, 28. August 2014

September - Kit der PaWe

Es ist erhältlich ... das September-Kit der Papierwerkstatt! 
Die Papiere haben wieder zwei komplett verschiedene Seiten ..... wem die eine zu rot & blumig ist, nimmt die Rückseite, denn diese sind dezenter & pastelliger - ich glaube, zu diesen Seiten werde ich greifen :)  mal schaun.
Und das Kit ist wieder voll gepackt mit ganz, ganz viel Schnick*Schnack ---> es ist wirklich genug dabe!!!!
Falls Du im Online-Shop bestellen möchtest, so ist das möglich ..... die Schwester machen zwar etwas Urlaub, der Shop bleibt geöffnet doch verschickt wird erst ab dem 15.09.  ---- aber wenn Du Dir schon das Eine oder Andere sichern möchtest, dann ist dies auf jeden Fall schon möglich!

1 Kommentar:

  1. Meines ist schon unterwegs und trudelt hier wahrscheinlich morgen ein, - ich freu mich! LG Tanja

    AntwortenLöschen