Sonntag, 3. August 2014

Schön, dass Du mit uns feierst

... so stand es gestempelt auf den Päckchen die unsere Gäste (an die 30Personen) am Freitag bei unserer gemeinsamen Geburtstagsfeier bekommen haben.
Da es an unserer Feier in der Regel IMMER sehr heiß ist und jedes Jahr die schokoladigen Willkommensgrüße  nur so dahin schmilzen, bin ich dieses Jahr durch die Süßigkeitenregale gelaufen und habe Ausschau nach was passendem gehalten, was nicht so schnell verläuft.
Ich habe mich dann für verschiedene Cookies entschieden (kennst Du unter anderem die, mit weißer Schoki und Cranberries? --- sehr lecker)
Die Cookies habe ich dann in Pergamenttütchen aus dem Steckenpferdchen verpackt und mit einer Art Wimpel incl. Schmetterling und einer Öse verschlossen.
Den schönen und passenden Stempel findest Du auch  h i e r
Und da ich in der aller, allerletzten Minute mit den Päckchen fertig wurde ... ca. 3 Minurten bevor die ersten Gäste kamen, habe ich den schönen Zweig auch nicht mehr festgeklebt, sondern einafch hinter den Schriftzug *geklemmt* :-)

Wenn es die letzten Minute nicht gäbe.....................

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche --- für mich die letzte Woche vor meinem Sommerurlaub!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. wow....wunderwunderschön deine Päckchen für die
    Gäste!!! Dieser Zweig ist traumhaft...ich glaub diese
    Stanze muss ich haben ;.-) soooo schön!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die letzte
    Arbeitswoche!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bellas letzte Minute :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... am Freitag war es wirklich SEHR knapp

      Löschen
  3. Super schöne Gastgeschenke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen