Samstag, 9. August 2014

Schön auf Schön - Sneak

Und schon wieder ist es vorbei .... mein Frühstück zu dem ich die *Schön auf Schön*-Mädels .... Susi, Silke, Kerstin & Nicole eingeladen hatte! Mit diesem Frühstück leite ich quasi meinen Urlaub ein - das mach ich jetzt zur Tradition :-) 
Was es so alles an Geschenkchen & Leckereien aus der Küche gab, werde ich Dir die nächsten Tage zeigen -  -  - nach und nach.
Ich freu mich immer wenn die Mädels kommen ... dann kann ich schöne Dinge vorbereiten, worüber sie sich hoffentlich auch freuen.
Allerdings sind dann auch die Nächte etwas kürzer, so wie die vergangene! Um mit 'fast' allem fertig zu werden, hatte meine Nacht nur 3Stunden zum Schlafen ...... und zum Glück gibt es immer die letzte besagte Minute :-))))) 
Dazu in den nächsten Tagen auch noch mehr ---> lass Dich überraschen
Und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    du machst einen echt neugierig auf die tollen Sachen die du da wieder geschaffen hast :) Zum Thema Zeit, denke immer daran: Gäbe es die letzte Minute nicht, würden viele Dinge niemals fertig werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,

    es war soooooooooooooo schön ... du zauberst immer so wunderbare und leckere dinge!!!
    viel zu schnell ging die zeit vorüber ... aber die nächsten termine stehen ja bereits ... insofern ... heißt es jetzt freuen auf das nächste mal!!!
    und wie gut, dass es schön auf schön auch auf dem handy gibt :))))))))))))))))))))

    alles alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. EIn schöner Sneak...da freut man sich auf Mehr =)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Ein bißchen verrückt biste ja schon oder? Wer sich die Nächte um die Ohren schlägt, um mit Papier zu wuseln....aber du hast wahrscheinlich nicht gewuselt sondern gezaubert und ich bin gespannt auf das, was da noch kommt....LG Tanja

    AntwortenLöschen