Mittwoch, 27. August 2014

Schön auf Schön - PIZZA*Abend

Gestern war es dann endlich soweit .... Silke, Susi, Kerstin, Nicole & ich haben uns zum *Schön auf Schön - PIZZA*Abend getroffen.
Aber es gab nicht nur die lecker selbstgemachte Pizza von Nicole
Sondern auch eine PIZZA*Überraschung die ich aus dem Werkstattladen von Alexandra mitbekommen habe :)))
Eine Woche lang waren wir gespannt, was drin sein wird und gemeinsam haben wir die 'Pizzen' dann gestern geöffnet! 
Überraschung - Freude - sprachlos - schön - NEON - wahnisnn - überwältigt
*****
Liebe Alexandra, ein ♥liches DANKESCHÖN nochmal auf diesem Wege 
von hier - von uns zu Dir :)
Tja und dann haben wir mit unseren CAMEOS noch ein bisschen experimentiert ...... da gibt es noch soooo viele Möglichkeiten, hinter die wir noch einen Blick werfen müssen :)))
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe Bella und all ihr anderen Schön auf Schönen :)

    es war so klasse gestern Abend ...
    und eigentlich hatten wir ja auch noch einen Schön auf Schönen Gast mit am Tisch sitzen :)))

    auch von mir meinen allerherzlichsten Dank für die tolle "Pizzaschachtel" - liebe Alexandra!!!

    auf ganz bald wieder ihr Lieben
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bella,

    ja es war wirklich ein wunderschöner *Schön auf Schön* Abend mit Euch... Ihr dürft gerne wieder kommen :-)

    Freu mich auf unser nächstes Wiedersehen...

    Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen