Sonntag, 10. August 2014

Schön auf Schön - Das Frühstück

Jetzt ... die ersten Einblicke zum gestrigen *Schön auf Schön - Frühstück* zu dem ich Silke, Susi, Kerstin & Nicole eingeladen hatte. 
Auf die letzte Minute habe ich auf meiner Terasse den Tisch gedeckt, bevor es an der Tür klingelte!
Detailfotos gibt es die nächsten Tage selbstverständlich auch noch ---- das würde hier jetzt den Post sprengen :-)
Ein Blick in meine Küche bzw. auf die Leckereien --- für die ich zum Teil bis tief in die Nacht in der Küche stand!
Tja und dann kam die Überraschung --- eine liebe Überraschung!
Die Mädels hatten noch ein Geburtstagsgeschenk für mich dabei. Aber nicht irgendein Geschenk - sondern ein Geschenk bzw. zwei oder gar drei zu dem sie sich liebe Gedanken gemacht haben....
Sie haben haben Webbänder anfertigen lassen mit dem Schriftzug:
Wenn es Bella´s letzte Minute nicht gäbe ...
Das stimmt .... immer bis zur letzten Minute bis bei mir alles perfekt fertig & vorbereitet ist. Und hätte ich als noch ein paar Minuten mehr - würde ich diese auch noch ausfüllen :-)
Nochmal ♥lichen DANK für dieses tolle Geschenkset ......
Es gab nämlich auch noch eine NEON-Karte  und dann schau mal weiter:

Auch ein Fadenhäuschen durfte jetzt bei mir einziehen - so lieb & passend ausgewählte Geschenke von den Mädels ... ich drück Euch nochmal ♥
Jetzt wartet hier noch einiges an Arbeit & Bügelwäsche .... ich melde mich morgen wieder, dann mit Details

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das solltest Du wirklich dringend zur Tradition machen - das sieht ja alles wirklich nur traumhaft aus! Ich wünsche Dir bei so einen ersten Ferientag, einen traumhaften Sommer! Genieße den Urlaub, liebe Bella! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Also dein gedeckter Tisch ist ein Traum, von den vielen liebevollen Kleinigkeiten mal abgesehn. Die essbaren Werke sehen himmlisch lecker aus und die Geschenke für dich sind wirklich passend, - so macht das beschenkt werden Spaß oder?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella,
    Normalerweise kommentiere ich sehr selten, aber dieser gedeckte Tisch ist definitiv ein Anlass: nicht nur dass ich das gleiche Geschirr habe, auch deine Tischdeko sieht der, die ich dieses Jahr zu meinem Geburtstagsfrühstück hatte zum verwechseln ähnlich. Ich hatte mich nur für hellblau mit Pünktchen entschieden.
    Kein Wunder, dass mit deine gezeigten Werke immer so gut gefallen
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass du deine Nacht vor dem Frühstück so kurz war! Wie immer hast du alles wunderschön und liebevoll vorbereitet. Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das alles toll aus!
    So schön kombiniert!

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen