Freitag, 29. August 2014

Schnell & schön verpackt

Wenn eine Kleinigkeit, die man verschenkt hübsch verpackt ist, dann macht das Schenke gleich noch mehr Spaß! Ich mag es, Überraschungen zu verpacken & aufzuhübschen .... so auch mit dieser Geschenkschachtel die ich mit einem gestempelten Schriftzug und gestanzten Federn verschönert habe.
Die Federn liegen schon ein paar Wochen hier bei mir --- unbenutzt und heute kamen sie nun endich zum Einsatz.... welch ein Glück, denn ich muss sagen, sie sind wunderschön und dann noch mit der tollen Prägung
Solltest Du Interesse an den Federn haben .... frag bei den Schwestern der Papierwerkstatt nach, denn von dort habe ich sie ---> aber Achtung: sie machen im Moment Urlaub

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hi ... da ist sie ja schon ... und dann noch so wunderschön gestaltet :))
    du weißt ja, wo ich wohne :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt .... und sollte ich noch eine Bestellung aufgeben :))) komme ich ja demnächst mal bei Dir vorbei :)

      Löschen
  3. Hallo Bella,
    ja, das sieht immer super aus, wenn du Kleinigkeiten verpackst, so auch diesmal!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Stanze für die Verpackung liebäugel ich ja auch, allerdings finde ich den Preis doch arg übertrieben. Bei dir lohnt es sich da wahrscheinlich schon eher, - du bist im Hintergrund doch garantiert schon am werkeln für die Weihnachtsmärkte oder?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wärs.... aber LEIDER NOCH NICHT :(((

      Löschen
  5. Hallo Bella,
    eine tolle Verpackung! So wird aus einer Kleinigkeit ein großartiges Geschenk. Wo gibt es diesen schönen Stempel "Eine Kleinigkeit von Bella"? VG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein personalisierter Stempel von Alexandra Renke

      Löschen
  6. Hallo Bella,
    einfach wunderschön! Kannst du mir verraten, welche du verwendet hast?
    Die Farbkombi ist einfach ein Traum.
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön!! Würdest du verraten wo man die Federstanzen kaufen kann?
    Allerliebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Federn habe ich in der Papierwerkstatt gekauft - allerdings ist sie glaub ich nicht im Onlineshop ..... einfach mal per Mail bei den Schwestern nachfragen und dann bekommt man sie in der Regel auch - allerdings sind sie im Moment noch im Urlaub

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich diese Stanze für die Schachtel im Katalog gesehen habe, habe ich gedacht, die brauche ich nicht. Doch je öfter ich diese Verpackung sehe, um so höher wird bei mir der *haben-muß-Faktor*... ;)
    Ausgeprochen gut gefällt mir auch Deine Gestaltung mit den wirklich tollen Federstanzen! Magst Du mir vielleicht noch verraten, von welcher Firma die sind?

    Vielen Dank schon mal, ein schönes Wochenende,

    LG Kati

    AntwortenLöschen