Mittwoch, 13. August 2014

Pizzabox für Gäste

Vielleicht hast Du sie bei der Tischdeko schon entdeckt ... für meine Gäste gab es neben den Willkommens-Tütchen und den Glasdeckeln auch diese Pizzaboxen! 


Der Inhalt: unter anderem die XXL-Kekse - gestaltet wie ich sie auch  h i e r  schonmal gezeigt habe und ..... ja was unter dem Keks versteckt war, dass zeige ich Dir dann morgen noch :-)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. mensch bella, du machst es ja spannend :-)

    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für eine Arbeit. Aber sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella,
    bin ganz begeistert und soooo viel Arbeit. Echt wow.
    Hast du für die Pizzabox eine Anleitung?

    Lg
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön, - die Kekse sind schon so toll von dir dekoriert und dann noch so eine tolle Schachtel drumrum. Klasse! Vor allem wegen der Farbe *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Genial!
    Die Kekse habe ich bisher ja noch nicht entdeckt .... Muss ich halt beim Einkaufen die Augen besser offen halten! :-)

    Aber deine Verpackungen haben mir schon mal die Augen geöffnet - die deklorative Naht ist einfach genial!
    Muss auch mal wieder meine Nähmaschine anwerfen .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen