Sonntag, 24. August 2014

NEON °7

Mit dem heutigen Kärtchen endet die NEONwoche .....aber ich gehe mal davon aus, dass es sowohl bei Kerstin als auch bei mir immer mal wieder etwas NEONlastiges zu sehen gibt :))))
Und vergiss den Klick zu Silke nicht - - - denn wäre sie nicht mit ihrem Karton voller NEONpapier zum frühstücken gekommen, hätten wir uns vielleicht gar nicht so mit NEONpapier eingedeckt :))))
Das heutige Kärtchen passt recht gut zum momentanen Wetter --- mal spitzt die Sonne hinter den Wolken hervor und im nächsten Moment regnet es auch schon wieder. Daher sollte der Regenschirm einfach immer dabei sein .... den Download für die CAMEO findest Du h i e r ..... und noch viele schöne mehr. Vielleicht magst Du mal gucken gehen?!

Jetzt sortiere & räume ich hier noch ein wenig rum .... ich glaube ich werde demnächst mal wieder meinen Flohmarkt auffrischen. Interesse?
Es sind die letzte Zeit einige neue Dinge bei mir eingezogen, dass einfach mal wieder Platz geschaffen werden muss :)
 Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Klaro ist Interesse da ;-)
    Die Karte passt wirklich total und ist wieder sehr schön geworden.
    Auch dir einen schönen Sonntag.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Regenschirm :))
    Viel Spaß beim räumen !!!
    Auf bald
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ...tolle Werke hast du in deiner Neon-Woche gezeigt.
    Obwohl Neon nicht so meins ist, wirkt es, so schön dezent
    wie du es eingesetzt hast echt klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben,- da denkt keiner an Regen!
    LG Tanja

    P.S. Flohmarkt ist immer gut, - leider war ich jedoch die letzten Male immer zu spät...

    AntwortenLöschen