Samstag, 23. August 2014

NEON °6

Mit etwas Verspätung zeige ich Dir nun mein NEONwerk °6 --- ja, es ist schon der vorletzte Tag der NEONwoche von Kerstin & mir!
Ganz spontan am vergangen Sonntag ins Leben gerufen und ich muss sagen, die NEONwerke haben guten Anklang gefunden - ich freu mich, dass Euch die Sachen gefallen....
Die NEONkordel habe ich letzte Woche in München entdeckt und gleich mal etwas davon gekauft - als hätte ich gewusst, dass sie so schnell zum Einsatz kommt :)  Das Papier findest Du wie immer  h i e r
Auch hat das Papier wieder aufgedruckte Pailletten
...... aber für den Effekt noch ein paar zusätzliche aufgeklebt und ich gehe davon aus, dass die kommende Weihnachtssaison nicht ohne gold, kupfer & Pailletten auskommt :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Soooooooooooo schöööööööööööööön <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die NEON Sachen immer noch genial ^^
    Ist mal was anderes, aber so schön schlicht, trotzdem durch die Farbe ein besonderes Highlight. Diese herzige Karte gefällt mir wieder besonders gut <3
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich. Diese Karte gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen