Freitag, 22. August 2014

NEON °5

Und schon zeige ich Euch das NEONwerk °5 .... was die Zeit rennt. Heute ist es eine kleine Geschenkbox - die Grundfarbe ist dunkelblau und dann habe ich d a s  &  d a s Papier dazu kombiniert.
Den schönen Flattermann findest Du  h i e r

Nicht vergessen - klick auch rüber zu Kerstin und wenn Du magst schau, ob auch Silke wieder einen NEONpost für Dich hat
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe Bella,

    ich liebe deine NEON schmettis :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bella, die sieht wieder wunderschön aus. In das NEON in dieser traumhaften Kombi könnte man sich direkt verlieben :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. WOW Bella,
    Du läufst ja zu Hochtouren auf.
    Toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem dunklen Ton zusammen knall das Neon noch um so mehr, - eine richtiges Gute-Laune-Teil!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box. Die Farbkombi find ich klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella
    Das sieht fantastisch aus mit dem Neon! Spitzenidee ;)
    LG ins Wochenende Bili

    AntwortenLöschen