Donnerstag, 21. August 2014

NEON °4

Es geht wieder weiter .... NEONpink! Wenn mit diesem Papier keine herzige Karte entsteht, dann weiß ich auch nicht :)
Auch bei Kerstin geht es heute NEONpink zu .... allerdings mit einem ganz anderen Thema & Motiv! Deren Karte ist schon etwas weihnachtlich angehaucht ---> ja, NEON & Weihnachten......
Dazu aber auch bei mir in der nächsten Zeit sicherlich noch mehr :)))) Ich verrate nämlich noch nix *gggg*
Und jetzt mach ich mich weiter an die Arbeit .... Wäsche - Wäsche - Wäsche
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr modern, sehr chic, - mag ich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte sehr gut, ich mag's auch eher minimalistisch. LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella,
    zauberhaft-NEON-herz !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen