Dienstag, 19. August 2014

NEON °2

Heute nicht NEONpink, sondern in NEONgrün/gelb gehalten.......
Das Papier mit den Farbspriztern mag ich gerne .... genauso wie den passenden Stempel
Und so wurde ein kleiner Blankoblock mit etwas NEONpapier aufgehübscht .... den Stempel findest Du h i e r
Warst Du schon bei Kerstin gucken?

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Total schön kompiniert hast du diese Papiere.
    Ich freu mich wie eine Schneekönigin über unsere
    Neonwoche. Bin schon auf morgen gespannt. ☺

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,

    ich liebe deine Neon's schon jetzt ♥♥♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. DAS Papier würde bei mir auch noch ein den Einkaufskorb wandern....ich wusste es ja, das du mir sogar Neon schmackhaft machen würdest *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar wie schön und erfrischend Neon sein kann ^^
    Ist man ja von den Farben nicht unbedingt gewöhnt ;) Meistens brüllen sie einen ja an und verschrecken die meisten! Bei deiner Kreation passt aber einfach alles, echt toll <3
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich bin ja überhaupt so gar nicht für die Farbkombi gelb-blau. Aber......hier gefällt sie mir supergut! Die Karte ist der Wahnsinn!
    LG Conny

    AntwortenLöschen