Montag, 18. August 2014

ICH und . . .

* * *
N E O N
* * *

Ja, dass soll es geben ... wenn auch schwer vorstellbar, aber so ist es :))) 
Da kommt Silke zum Frühstücken vorbei und setzt sich mit einem Karton voller NEONpapiere auf meine Terrasse, da blieb mir ja gar nichts anderes übrig, als mir eine klitze kleine Auswahl zuzulegen :)
Und heute starte ich nun gemeinsam mit Kerstin in die NEON-Woche ... auf die Idee, dass wir das parallel laufen lassen sind wir gestern Nachmittag beim Whats App - Schreiben gekommen :)))
Also hüpft einfach die nächsten Tage mal hin & her ...... und bei Silke entdeckst Du auch noch schöne Ideen!
Bei mir siehst Du in Kürze mein erstes NEONwerk!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Tolle Papiere... Freue mich schon auf viele schöne Inspirationen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hu, wow, also weiß nicht. Im ersten Moment müsste ich da glaub ich nicht zuschlagen. Aber dann kribbelt es wahrscheinlich doch in den Fingern. Bin gespannt, was du daraus machst. Wird mir gefallen, da bin ich sicher. LG Tanja

    AntwortenLöschen