Dienstag, 26. August 2014

Hochzeit °19 / 2014

Die Hochzeitssaison ist noch lange nicht abgeschlossen und Du wirst sicherlich noch einiges hier zu sehen bekommen :) 
Heute eine Glückwunschkarte im bayrischen bzw. Alpenflair ..... da auch die Einladungskarte in diesem Stil gehalten war, habe ich mich mit der Glückwunschkarte für KiGa-Eltern aus meiner Gruppe mal angepasst!
Die Holzherzen fand ich als Material sehr passend .... passend auch zum 'Holzpapier' :)
Dieser  S t e m p e l  lässt sich so oft verwenden ----> einfach schön!
Dieses schöne Herzelement habe ich mit der CAMEO geschnitten.....
Und auch diesen Stempel findest Du  h i e r
Und während Du das hier liest, habe ich schon mein Auto geladen ..... mit einigen schönen Dingen und unter anderem diesen Pizzakartons :)))   .... hole Silke & Susi ab und wir werden zu Nicole fahren - dort wird dann auch noch Kerstin zu uns treffen
Diese °Pizzen° habe ich vergangene Woche von Alexandra aus ihrem Werkstattladen mitbekommen um sie als Bote den *Schön auf Schön - Mädels* zu überbringen. Eine Woche lang war ich tapfer um keinen der Kartons zu öffnen und heute beim gemeinsamen *Pizza-Karton-CAMEO* - Abend werden wir das Geheimnis lüften :))))
Nur gut, dass Inhalte aus der Renke-Manufaktur nicht schlecht werden *gggg*
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Pizza hätte ich auch gerne.....und die nette Auswahl an Stempeln und Stanzen, die bei dir ein Zuhause gefunden haben. Du hast wirklich eine tolle Auswahl! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Hochzeitskarte finde ich superschön. Da ist wirklich alles passend.
    Viel Spaß bei eurem Abend.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella,

    Ich frage mich, wie du denn Zick-Zack-Kreis so ordentlich hinbekommst? Einfach ordentlich Stich für Stich mit der Nähmaschine?

    LG Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichtig ist einfach immer das Füßchen im Auge zu behalten, damit es nicht rechts oder links beim Nähen abbiegt sondern immer schon im Kreis bleibt :)))

      Löschen
  5. Deine Karten sehen alle immer sehr professionell aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    die Karte ist wunderschön.
    Auf den Inhalt der Pizzakartons bin ich aber auch gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte auch super. Deine Ideen sind immer wieder toll. :o)))
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte schaut super aus. Tolle Farbkombi und die Idee mit der Holzoptik gefällt mir gut
    LG Andrea

    AntwortenLöschen